Unsere Ärzte

Durch unsere Tätigkeit als Fachärzte für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, die Anwendung moderner Methoden und durch den hohen Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter bieten wir in der Klinik am Stadtgarten ein allumfassendes, qualitativ hochwertiges Behandlungskonzept. Der hohe Qualitätsstandard wird durch die mehrmals jährliche Teilnahme unserer Chirurgen an Fortbildungen, Kongressen und Kursen an renommierten Kliniken im In- und Ausland gesichert. Unsere langjährige Erfahrung bietet Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit bei Ihrer individuellen Beratung, Operation und Nachbehandlung.

 

DR. MED. BERND LOOS

Eine fundierte, facettenreiche Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen erfuhr Dr. Loos an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. An der Universitätsklinik Erlangen unter Prof. Dr. med. R.E. Horch war Dr. Loos maßgeblich am Aufbau der Klinik beteiligt und durchlief auch dort seine Weiterbildung.

Durch die Behandlung von Patienten im gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie kann Dr. Loos eine beachtliche Erfahrung aufweisen. Auf diese Erfahrung und sein Wissen können sich seine Patienten in der Klinik am Stadtgarten verlassen.

Sie erreichen Dr. med. Bernd Loos unter
+49 721 37 56 56
loos@kasg.de

 

PROF. DR. MED. JOERG HARTWEIN

Nach dem Medizinstudium in Frankfurt, Ulm und Heidelberg absolvierte er seine Facharztausbildung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an der Bonner Universitäts-HNO-Klinik unter der Leitung von Prof. W. Becker und Prof. U.Koch von 1981-85. Nach einem Jahr als Oberarzt an der Winsener HNO-Klinik unter der Leitung von Dr. D.Th.Raschke folgte er seinem Lehrer Koch als Oberarzt an die Hamburger Universitäts-HNO-Klinik, wo er von 1986-1995, zuletzt als Leitender Oberarzt, tätig war. Seit 1987 verfügt er über die Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“. Nach der 1991 erfolgten Habilitation und der Ernennung zum Privatdozenten erhielt er 1995 einen Ruf auf eine C3-Professur, im Jahre 1996 wurde er zum apl. Professor ernannt.

Sie erreichen Prof. Dr. med. Joerg Hartwein unter
0721/375656
karlsruhe@kasg.de

 

PD DR. MED. HEIMO WISSING

Beschreibung folgt