Unsere Ärzte

Durch unsere Tätigkeit als Fachärzte für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, die Anwendung moderner Methoden und durch den hohen Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter bieten wir in der Klinik am Stadtgarten ein allumfassendes, qualitativ hochwertiges Behandlungskonzept. Der hohe Qualitätsstandard wird durch die mehrmals jährliche Teilnahme unserer Chirurgen an Fortbildungen, Kongressen und Kursen an renommierten Kliniken im In- und Ausland gesichert. Unsere langjährige Erfahrung bietet Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit bei Ihrer individuellen Beratung, Operation und Nachbehandlung.

 

DR. MED. BERND LOOS

 Eine fundierte, facettenreiche Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen erfuhr Dr. Loos an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. An der Universitätsklinik Erlangen unter Prof. Dr. med. R.E. Horch war Dr. Loos maßgeblich am Aufbau der Klinik beteiligt und durchlief auch dort seine Weiterbildung.

Durch die Behandlung von Patienten im gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie kann Dr. Loos eine beachtliche Erfahrung aufweisen. Auf diese Erfahrung und sein Wissen können sich seine Patienten in der Klinik am Stadtgarten verlassen.

Sie erreichen Dr. med. Bernd Loos unter
0721/375656
loos@kasg.de

 

PD DR. MED. HEIMO WISSING

Chefarzt der Anästhesie

Dr. Heimo Wissing ist Facharzt für Anästhesie mit den Zusatzbezeichnungen Spezielle Intensivmedizin und Schmerztherapie.

Durch seine vielfältige, spezialisierte Ausbildung und seine langjährige Tätigkeit als leitender Oberarzt an einer Universitätsklinik und als Chefarzt ist Dr. Wissing in besonderem Maße für die Behandlung der Patientinnen und Patienten der Klinik am Stadtgarten qualifiziert.

Sicherheit und Patientenkomfort bei der Narkose und Schmerzfreiheit und Wohlbefinden im Behandlungsverlauf nach der Operation  stehen im Fokus der Klinik am Stadtgarten.

Sie erreichen Dr. med. Heimo Wissing unter
0721/375656
karlsruhe@kasg.de