Prof. Dr. med. Joerg Hartwein – neuer Chefarzt HNO zum 01.01.2016

Ein Spezialist auf dem Gebiet der Funktionellen und Ästhetisch-Plastischen HNO-Chirurgie

Dr. Loos und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik am Stadtgarten freuen sich sehr, dass Prof. Dr. med. Joerg Hartwein zum 01.01.2016 als neuer Chefarzt für die HNO-Abteilung der Klinik am Stadtgarten gewonnen werden konnte.

Prof. Joerg Hartwein ist Facharzt für HNO-Heilkunde mit den Zusatzbezeichnungen Plastische Operationen und Spezielle HNO-Chirurgie. Damit bietet die Klinik am Stadtgarten in Zukunft ein hoch qualifizeirtes Angebot im Bereich der HNO-Chirurgie.

Er war bis zum 30.09.2015 Chefarzt der HNO-Klinik des Siloah St. Trupert Krankenhauses in Pforzheim tätig. Um dem Massenbetrieb der Krankenhäuser mit allen ihren Zwängen zu entfliehen und Patienten individueller und ohne Zeitdruck beraten und behandeln zu können, hat er seine Tätigkeit dort aufgegeben und ist nun Chefarzt der HNO-Abteilung der Klinik am Stadtgarten in Karlsruhe.

Durch seine langjährige operative Tätigkeit und mehreren tausend durchgeführten Operationen kann  Prof. Hartwein getrost als Koryphäe auf dem Gebiet der operativen HNO sowohl in funktioneller, rekonstruktiver als auch ästhetisch-plastischer Sicht bezeichnet werden.

 

Gepaart mit dem Patientenkomfort und der individuellen und zuvorkommenden Behandlung an der Klinik am Stadtgarten, kann die Klinik am Stadtgarten Privatpatienten oder Selbstzahlern ein in Karlsruhe und weit darüber hinaus konkurrenzloses Angebot bieten: höchster Komfort, individuelle Behandlung und ärztliche Spitzenkompetenz.